Käfertreffen Göppingen 2003

Eines der besten Treffen ist immer das Treffen in Göppingen. Auch diesmal waren wir wieder zahlreich vertreten und hatten viel Spaß! Der Sommer 2003 ging als einer der heißesten in die Geschichte ein: entsprechend war der Platz völlig ausgetrocknet und wir hechelten nach Abkühlung!

Grillen am Abend und viel Trinken bei der Hitze.
Dieses Jahr waren die Kübelwagen in großer Mode. Marco hatte sein Verdeck den ganzen Sommer nicht geschlossen.
Gefeiert wurde diesmal der 1302, Julia war mit ihrem gelben 1302 ganz happy!
Ohne Sonnenschirme wären wir sicherlich vor Hitze eingegangen.
Gelb-Schwarze Renner.
Ein Abstecher zum See als herrliche Abkühlung! Wasserkühlung funktioniert beim Menschen halt doch besser.
Göppingen hat immer schöne Behördenfahrzeuge im Einsatz, die Fahrer sogar mit passender Uniform.