Käfertreffen Altdorf 2007

Das Treffen des Käferclub Landshut gehört inzwischen zu unseren Pflichtveranstaltungen. Durch den Wechsel von Oberviehbach auf den großen Platz in Altdorf hat dieses Treffen das Zeug zum Kulttreffen. Wenn nur das liebe Wetter nicht wäre...

Kurz nach dem Aufbau unserer "Wagenburg" wird auch Ingrids Käfer in Position gebracht.
Andi beim Deal. Hier: Neue Rücklichter für Ingrids Käfer
Ein sogenannter Werbeträger
Wer fotografiert hier wen?
Auch wenn es hier nicht den Anschein hat: Das Treffen in Altdorf war KEIN Bus-Treffen. Allerdings waren wir mit drei Bussen vertreten.
Ein schöner T1 Kastenbulli
Dieser VW 147 "Fridolin" sah in der Halle nach dem Rechten ;-)
Diese Kandidaten sind jedes Jahr mit von der Partie
Auch ein paar Fahrzeuge des örtlichen Opel-Clubs waren zu bewundern.
Organisation macht müde.
Vorübergehend geschlossen.
Abendliches Beisammensein mit 2 - 3 Bier und einem Grill.
goldiger Käfer
Ein schöner 63er in seeblau. Dieses Fahrzeug wurde erst am Tag vor dem Treffen fertiggestellt.
How low can you go?
Auch wenn Axxl nicht über Nacht blieb, durfte sein Ovali mal wieder ein Treffen besuchen.
Rat and shine; zweimal polarsilber. Wobei der neuere (1957) von Gunar eigentlich älter aussieht als Axxls 55er.